Dope B-Boying Combos 2016

Powermove Combos
foto: Anonymous Account -Flickr.com

Das Phänomen Breakdance und BBoying zeigt eine erstaunliche Entwicklung seit den 70er Jahren. Die Tänzer lassen sich durch ihre Idole inspirieren und bauen ihre Fähigkeiten mithilfe von kreativen Einfällen und Skills noch weiter aus! War es vor 25 Jahren noch spektakulär, sehr viele Umdrehung in Windmill oder Headspin zu vollführen, so reicht die ausschließliche Vollführung der Powermoves wahrscheinlich nicht mehr aus, um den ganz großen Sieg bei internationalen Turnieren zu ergattern. Auch in diesem Jahr zeigen die Tänzer kreative Elemente in ihren Bewegungen, die allerdings hochriskant aussehen. Aber die besten B-Boying Combos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Next level skills

Bboy Tricks and Combos

Wo andere sich die Arme verrenken oder sämtliche Knochen brechen, gehen diese Jungs einen Schritt weiter. Mit viel Akrobatik, Eleganz und waghalsigen Aktionen vollführen die Breakdancer neue Skills, die nicht ganz ungefährlich aussehen. Die Bewegungen sind spektakulär und sind bewährte Powermoves, die auf eigene Art und Weise in Kombination mit anderen Moves kombiniert werden. Aber schaut euch das selbst an:

Mehr Powertricks gefällig?

Combo Moves der besonderen art. Im Channel von „Best Dancer In The World“ zeigen die Tanzprofis, wie fit sie in Sachen Air Chair sind. Beeindruckend sind solche Powermove-Freeze Kombinationen allemal! Denn nur Profis mit absoluter Körperbeherrschung, die ein gewisses Feinfeeling für den Beat entwickeln und das Publikum auf einen Schlag auf ihre Seite bringen, vollführen solche Moves.

Im Bewegungsfluss der Powermoves: B-Boy Boby

Eine sehr beeindruckende Aneinanderreihung von Powermoves zeigt uns B-Boy Boby. Er versucht nicht, 100 Umdrehungen von Airchar in Rekordzeit zu vollführen, sondern baut je nach Situation seine Moves, die gewiss nicht einfach sind, in den Fluss der Bewegungen. Daraus entstehen Bewegungsflüsse, die beim Publikum für Staunen sorgen. Einfach absolut sehenswert und sehr beeindruckend. Wer in Sachen Powermoves sich weiterentwickeln will, sollte sich an solch Sportler halten.

 

foto: ©Anonymous Account -Flickr.com

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*