Beastmode on : die besten Powermoves und Combos 2014

Das Jahr 2014 ist noch nicht ganz vorbei. Aber was in der B-Boying Szene für Powermoves und Combos gezeigt wurde, lässt selbst die größten Profis vor Neid erblassen und sogar der B-Boy Nachwuchs der jungen Kids lässt die alten Hasen richtig alt aussehen. Diverse Battles und Schlachten wurden ausgetragen und natürlich merkt man sich die Moves, die das Publikum zum Toben brachten. Deshalb gibt’s hier eine Sammlung an wirklich krassen Moves für die Gallerie!

Kleine Sammlung an Powermoves

Powermove High Level 2014

Die Zusammenschnitte von Happy Boys .Thailand sind wirklich klasse. Die Jungs zeigen eindrucksvoll, dass es beim Breakdancing keine Grenzen gibt und welche Resultate das schweißtreibende Training mit sich bringt, zeigt das folgende Video, bei der sowohl B-Boying Battles als auch Showevents wie das Red Bull BC One Event oder Trainingsvideos integriert sind. Episch gemacht:

AIRFLARE COMBOS & TRICKS

Welche krassen Übergänge man mit Airflare Moves anstellen kann, ist im zusammengeschnittenen Video von NEECHIE Clan sehr gut zu sehen. Die Moves sehen so aus, als wäre es für die Tänzer eine Selbstverständlichkeit, mal so mehrere Umdrehungen zu machen. Aber dahinter steckt sehr harte Arbeit. Jeden Tag mindestens 3-4 Stunden zu trainieren, schafft nicht jeder Tänzer und diejenigen, die mit Leidschaft und Feuer an die Sache herangehen, zelebrieren diese Moves:

Noch mehr Powermoves & Tricks gefällig?

Ihr habt noch nicht genug gesehen und wollt noch mehr Powermoves sehen. Dann zieht euch das 22-minütige Video FlLIPERO-FLAVATV, das die besten Moves vor 2014 zeigt – wahrlich Inspiration für neue Breakance Herausforderungen, die 2015 noch anstehen. Habt ihr noch weitere Video-Empfehlungen? Kennt ihr noch weitere coole Videos, wo krasse Combo Action abgeliefert wird oder wo ihr selber krasse Powermoves übt? Gern her damit!   foto:  ©Nar8iv | Scott W

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*