Quarantine Bboys – inspirative Breakdance Moves für Zuhause

Quarantine Bboys – inspirative Breakdance Moves für Zuhause

Es ist eine schreckliche Zeit, in der wir uns derzeit befinden. Wegen der Corona-Krise finden Veranstaltungen nicht statt und auch Gruppierungen für Sportveranstaltungen sind untersagt. Doch mithilfe der modernen Technik des Internets können wir unsere kreativen Breakdance Skills auch weiterhin der Welt teilen.

Hier sind deshalb einige inspirative Breakdance Home Sessions, die sehenswert sind und die euch auch dazu motivieren sollen, zu Hause euer Workout durchzuziehen. Hut ab vor den B-Boys & B-Girls, die in dieser Zeit ihre Freude am Tanzen nicht verlieren. Ihr seid echt der Hammer!

What are Bboys doing in Quarantine | Break Center

So kann man seine Wohnung auch auf Hochglanz bringen, wenn man gezwungen ist, zu Hause zu bleiben. Im folgenden Video im Channel von Break Center findet ihr eine schöne Auflistung an Videos von Quarantine Bboys, die genau wissen, wie sie zu Corona-Zeiten ihre Breakdance Skills weiter verfeinern können. Hier sind auch viele Kreativmomente dabei, die euch zum Staunen bringen. Macht euch hier selbst ein Bild davon.

Dealing with Lockdown as a Bboy | Rox Rite

Tanzen zu Corona-Zeiten ist derzeit problematisch, da viele Events abgesagt wurden. Wie Weltklasse Breakdance wie Rox Rite diese außergewöhnliche Situation meistern, seht ihr im folgenden Video. Er zeigt euch, welche Skills in den eigenen vier Wänden möglich sind und gibt einen kleinen Einblick in seinen Trainingsplan. Natürlich ist nicht jeder Move zum Nachahmen geeignet. Aber ihr könnt hier beispielhaft sehen, was für ein großartiger Tänzer er ist.

https://www.youtube.com/watch?v=NWCjWbN-hpA

khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.