Die besten Breakdance Motivation Videos für 2017

Bboys in da city

Das Jahr 2017 hat wieder begonnen und natürlich fehlt dem einen oder anderen Tanzsportler die Motivation mal in die frische Luft zu gehen, um den einen oder anderen Powermove zu trainieren oder einfach ordentlich seine Tanzmoves einzustudieren. Breakdance lernt man schließlich nicht nur im Tanzstudio oder in Tanzhallen von Freizeitclubs, sondern auch in der Natur! Aber egal wo ihr trainiert, bringt stets den Willen auf, an euren Moves zu üben. Hier sind einige Motivationsvideos zur Inspiration.

Motivation für die Bboys, noch stärker zu werden

Show the world your skills

Das Video von Brothers Dtmcs Editions sollte für euch Motivation genug sein, noch stärker zu werden. Breakdance ist nicht dafür gedacht, im stillen Kämmerlein eure akrobatischen Bewegungen zu üben und sie der Welt vorzuenthalten. Nein, es ist ein Tanz mit dem Gegner, es ist Enthusiasmus für die Zuschauer und es soll andere Menschen inspirieren euch zu folgen. Für die große Bühne oben trainieren Breakdance ihr Leben lang, teilweise jeden Tag mit mehreren Stunden an Training. Und sie zeigen, dass sie noch stärker und schneller werden können. Ihr habt euch tänzerisch weiterentwickelt und jahrelang dafür trainiert? Dann geht rein in die Battles, zelebriert eure Power auf der Bühne, zeigt selbstbewusst und ohne Furch, was ihr draufhabt!

Überwindet eure eigenen Grenzen

Das Video von Breakdance is my life bringt eine allgemeine Einstellung in unserem Leben auf den Punkt. Wir setzen Ziele und verwerfen sie, wenn sie schon nach einigen Fehlversuchen scheitern. Wofür setzt ihr euch im Leben Ziele, wenn ihr sie schon nach einiger Zeit schon über Haufen werft. Für mich sind das Leute, die keinerlei Leidenschaft dafür aufbringen. Ihr seid gefallen, aber glaubt weiter an eure Ziele? Dann steht wieder auf, geht die Sache nochmal an, überdenkt eure Strategie, übt weiter und lernt mit jedem Scheitern. Und vor allem eins: gebt niemals auf!

Das gilt nicht nur beim Breakdance, sondern in den meisten Bereichen unseres Lebens. Begebt euch nicht der Illusion hin, dass die Welt einfach gestrickt ist und man alles in den Schoß bekommt. Die Menschen, auf die nicht wenige neidvoll blicken, haben für ihre Ziele hart gekämpft!

Enjoy your life

Wer schon mal in der Breakdance Szene drin war und jahrelang mit den B-Boys und B-Girls abhing, wird die Faszination für diesen Tanzsport verstehen. Unter den Breakdancern entsteht ein harmonisches Verhältnis, das von Respekt, Leidenschaft und Spaß besteht. Ihr geht zum Tanztraining und zieht nicht dauerhaft ein grimmiges Gesicht. Zeigt, dass ihr Freude an eurem Hobby habt und genießt jeden Tag aufs Neue das Leben.

Die Breakdance Community ist riesengroß und überall, wo ihr hinreist, werdet ihr die Anhänger treffe.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*