Gewinnspiel : 2x Born to Dance als DVD zu gewinnen

Nach den großartigen Tanzfilmen „Save the last Dance“ und „Step Up“ setzt Regisseur Duane Adler noch einen drauf und lässt zwei professionellle  Tänzer in ihren Hauptrollen im Film Born to Dance in Leidenschaft regelrecht brennen. Gezeigt wird ein interessanter Tanzmix aus Stepptanz, HipHop u.a. unter den Klängen von japanischen Taikotrommeln. Dieser beeindruckende Tanzfilm erscheint ab dem 08.08.2014 im Handel. Hier habt ihr die Möglichkeit, eine der Scheiben von Born to Dance zu gewinnen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann sich im Trailer von Universum  Film erste Eindrücke sammeln:

Filminhalt: Eine Mischung aus Tanz und Liebsesfilm

Donnie und die Aya sind Tanztalente, leben aber in New York aufgrund von rivalisierenden Familien fast in getrennten Welt. Die rivalisierenden Clans betreiben die angesagtesten Dance Clubs der Stadt und besondere Brisanz erhält der Konkurrenzkampf auch aufgrund der Tatsache, dass Donnys bester Nick und Ayas Bruder Kaz einst Partner waren, sich aktuell aber verfeindet haben. Donnie und Aya finden sich im Konfliktfeld wieder, in der ihre  Liebe aufgrund der Brisanz unter Beweis gestellt wird. Ein Touch von Romeo und Julia und hervorragend choreografierte Tanzeinlagen, die man aus Filmen wie „Step Up“ kennt – das ist Born to Dance! Gespielt werden die Hauptrollen von „Let’s Dance“ Star Derek Hough und der Schauspielerin und Sängerin BoA, bekannt unter der dem Namen Kwon Boa.

Weitere Informationen und Pressematerialien zur DVD/Blu-ray sowie detaillierte Angaben zu den technischen Daten erhaltet ihr unter http://www.universumfilm.de/

2 DVDS zu gewinnen: was müsst ihr machen?

Ergänzt euer eigenes Lebensmotto als Tänzer: „Born to dance, weil…“ . Hier ist Kreativität gefragt. Es kann ein Satz sein oder ein ganzer Absatz. Die Länge überlasse ich euch. Ihr könnt unter dem Betreff „Born to Dance Gewinnspiel“ mir eure Messages unter khoa.nguyen344@googlemail.com zu schicken. Hier hat jeder das Zeug zum Sieg. Zeigt, dass ihr ehrgeizig wie die Protagonisten im Film seid und schaut auch mal rein in den Film, der von seinen Tanzmoves lebt.

 

fotos: ©universumfilm.de

Über khoa 200 Artikel
Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*