Wer ist hier der Boss? Part 2 – 1vs1 Breakdance : Shootouts

In der Kulturfabrik Löseke wird am 12. Juli in Hildesheim der BigBoss unter den Tänzern gesucht. Das „Wer ist hier der Boss | Teil 2“ Event (Anlehnung an die Kultserie aus den USA) ist ein Breakdance Battle im 1vs1 System und alle Tänzer sind eingeladen, ihre besten Moves zu zeigen. Anmelden können sich die B-Boy und B-Girls unter beactive@hotmail.de . Spaß, Gaudi, Leidenschaft am Tanzen und gute Laune sind herzlich erwünscht.

Ablaufprogramm

Die Kulturfabrik in Hildesheim wurde 1992 gegründet und bietet für die junge Zielgruppe ein vielfätiges Programm an Konzerten, Theaterstücken, Tanzkursen, Lesungen, Küchenaktivitäten sowie vielen weiteren Kursen und Projekten. Hier findet im Juli das Breakdance Battle Event von Ceyhun Yildirim als Gastgeber statt, das auch in Sachen Unterhaltung einiges zu bieten hat. Das Preisgeld von 200 Euro und viele weitere Sachpreise sind hier Motivation für die Tänzer genug, davor noch ordentlich zu trainieren.
Letztes Jahr war die Teilnehmerzahl auf 32 begrenzt. Diesmal dürfen sich aber beliebige viele Tänzer anmelden, die durch eine Qualifikationsrunde gehen und um einen der 32 Plätze kämpfen. Beurteilt werden die Battles durch folgende
Judges:

  •  BIG TONI ( Weekend Warriorz, Hitnapperz – Minden
  • B-BOY SPACE ( Hannover )
  • AGGRO BOY( Lost Kidz – Hameln )

Für die Unterhaltung zuständig:
On the WHEELS OF STEEL:

  • JUST A KID ( SucukMafia – Oldenburg/Holstein)
  • Host: KHAND KID 7 (Bremen)

Special Rapshow:

  • TWINSOULZ (Hildesheim)
  • MAUZER BEATBOX (Hannover)

Laut den Infos auf https://www.facebook.com/events/716197635090161/?fref=ts wird es genügend Schlafplätze geben, so dass man sich im Hinblick auf Zugverbindungen zurück zum jeweiligen Wohnort die Rückfahrt flexibel einplanen kann. Das ist wirklich klasse!

Einige Shooutout Videos zur kommenden Show

Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. „ Wer ist hier der Boss? Part 2 “ hat einige hot Shootout Videos auf das bevorstehende Event ausgerufen.

Let’s fetz

Also B-Boys & B-Girls: Ab dahin und die Tanzbühne unsicher und/oder für ordentlich Stimmung sorgen. „ Wer ist hier der Boss? Part 2“ wird ein großes Event!

 

“ WER IST HIER DER BOSS? Teil 2 “
1vs1 Breakdance Battle in Hildesheim!
Am 12.07.2014 in der KuFa Löseke

 

foto: https://www.facebook.com/events/716197635090161

khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!

*