Los Caballeros Crew feiert 10-jähriges Jubiläum

10 Jahre und kein bisschen müde: die Los Caballeros Crew gehört in meinen Augen aufgrund ihrer individuellen Klasse zu den ganz großen B-Boying Crews in Deutschland und haben in der Vergangenheit auf zahlreichen Showevents und Battles gezeigt, mit welcher Leidenschaft und  Freude sie sich dem Tanz widmen und das auf der Tanzbühne zelebrieren. Über die Jahre, wo man miteinander tanzt und trainiert, erhält man natürlich einen schönen Einblick in die faszinierende Welt von jedem der einzelnen B-Boys. Und zum 10 jährigen Jubiläum wird dementsprechend richtig Stimmung gemacht. Denn am 5.April findet die heißersehnte Jubiläumsshow mit einem satten Programm in der Kranhalle statt.

Wer? Wo? Was? Wann?

Die wichtigsten Fragen gleich mal vorab geklärt, die auf der Facebook Veranstaltung hier steht:

LOS CABALLEROS CREW
„10 YEARS OF RAWNESS“
ANNIVERSARY JAM
Kranhalle München
Hansastraße 39 – 41
81373 München / Munich Germany

5.Aprill

Start: 18:00′
Ticket-Price: 8 €

 

Die Frage nach dem Why ist auch schon schnell geklärt: Neben den Tanzkünsten der Los Caballeros Crew nehmen noch viele andere Breakdance Crews, Special Guests und Stimmungsmacher teil. Host ist Aloun alias Freakyloon von Step2Diz. Für musikalische Unterstützung sorgen DJ f-One und DJ Bob & Al bei der Aftershow Party.

Zum Battle-Programm: Es gibt drei interessante Battle Systeme:

* KING OF THE CYPHER AWARD – 1 hour of raw cyphers! The judges will choose the best and hardest cypher cat. Who will be the King of the Cypher ?!?
(we have special prices for the winner!!)

*BLIND DATE BATTLE (2-vs-2)
Battle your opponents blind and only trust your MIND,BODY & SOUL!

*7 TO DRUNK (+18 yo)
Adult 7toSmoke Edition
Each Round the loser has to drink one shot of alcoholic drinks

Zu den Judges gehören Poe One (USA), Jerry Very Much ( Japan) und Sick Al (Italien).

Alles Gute zum Geburtstag schon mal vorab

Von meiner Seite schon mal alles Gute zum 10 jährigen Bestehen und mögen die nächsten 10 Jahre euch noch weiterhin stark machen und den Zusammenhalt weiterhin stärken. Wenn ein Teil der Mitglieder schon 7 Tage in der Woche oder 8 Stunden am Stück trainiert, dann kann der Zuschauer genau sehen, was für Kaliber auf der Tanzfläche zu sehen sein. Die Los Caballeros Crew war die erste große Crew, die ich kennengelernt habe und es ist eine sympathische Truppe, mit der der Fun Faktor in die Höhe geschossen wird.

Über khoa 200 Artikel
Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*