HIP OPsession 2016 : Finalduelle

Das HIP OPsession 2016 ist ein großes Breakdance Event mit international bekannten Gesichtern der Breakdance Szene, die nichts anbrennen lassen und gleich Full Power zeigen. Wollt Ihr die ganzen Battle-Duelle in guter HD Qualität hören, lohnt es sich, im Kanal von ProDance TV die Duelle anzusehen. Hier im Artikel integriere ich mal die Finalduelle der Breakdance Crews sowie der Solo Duelle ein, die es wirklich in sich haben.

The Ruggeds vs. Flooriorz / Finalduell

Wer die beiden Breakdance Crews noch nicht kennt, muss in Sachen Breakdance noch einiges nachholen. Denn hier trifft die Weltmeister-Crew (BotY Champion 2015) auf die holländische Crew, die vor einigen Jahren im Finale des Battle of The Year Events stand und in vielen Breakdance Duellen für Furore sorgt. Diese beiden Crews treffen sich hier im Gigantenduell aufeinander. Vor dem Duell eine der Mannschaften als Favorit zu bezeichnen ist alles andere als leicht. Auf der einen Seite sind die Japaner mit ihrem Überflieger Taisuke vertreten und auf der anderen Seite darf B-Boy Niek, auch bekannt unter dem Namen Just do it bekannt nicht fehlen. Das Battle-Duell zeigt wahrlich spektakuläre Moves auf Weltklasse-Niveau.

Cheerito vs Gimnast / Solo-Duell im Finale

Ebenfalls beeindruckend ist das Battle-Duell zwischen den beiden Ausnahme-Tänzern Cheerito aus Russland und Gimnast aus der Ukraine. Der Sieger sticht bei dieser Begegnung besonders durch seinen unnachahmlichen Stil, gemixt mit kreativen Einfällen, Flexibilität und tänzerischem Geschick. Beeindruckend sieht das allemal aus:

B-Girl Duell Ayane vs Kami

In diesem Duell Japan vs. Frankreich zeigen beide B-Girls ihre Extraklasse. Die beiden Mädels zeigen auf jeden Fall ein sehr gutes Feeling und geben alles im Finale. Am Ende entschied sich die Jury aber einstimmig für die Siegerin!

Recap zum Event

Da das Event natürlich unvergesslich ist, darf ein Recap zum Event nicht fehlen. Im Channel von Yann Routis werden die besten Moves nochmal gezeigt. Das ist wahre B-Boying Power!

 

foto: ©hipopsession.com

Über khoa 200 Artikel
Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*