Dance @Live Japan 2014 : Taisuke besiegt Issei

Das Dance @Live Japan Event 2014 ist eine groß angelegte HipHop Veranstaltung mit japanischen Tänzern aus verschiedenen Disziplinen, die sich im K.O. System duellieren. Das Dance Alive bzw. Dance @live Event ist ein World Cup Event und stellt das vermutlich größte Dance Battle Event weltweit dar. Neben Japan werden in Australien, China, Indonesien, Südkorea, Malaysia, Singapur, Taiwan, Thailand, Italien und den USA die herausragendsten Tänzer in den Bereichen HipHop , Breakdance und Freestyle ermittelt.

Der eigentliche Dance @live Event findet am 6.Juli statt. Ort steht noch aus. Besonders heiß her ging es im Bereich Breakdance in Japan zu, wo Red Bull Allstar Breaker Taisuke sich mit Breakdance Ass B-Boy Issei duellierten. Bei diesem spannenden Event ging Taisuke, der das Pubikum mit spektakulären Style Moves begeisterte siegreich vom Platz.

Das Finalduell zwischen den beiden B-Boys könnt ihr hier im Video von ALIVEMANIA55 ansehen


Beide Tänzer zeigten eine interessante Kombination an Powermoves und kreativen Styles und bewiesen wieder mal, warum Asiaten im B-Boying so schön flink sind. Taisuke sorgte für mehr Schwung und Überraschungseffekten und konnte auf diese Weise für staunende Gesichter sorgen.

Weitere Highlights vom Dance @live Japan 2014

Natürlich dürfen hier die anderen Highlights nicht fehlen:
Kids Finalrunde: Yumeki(Bad Queen) vs 優弥(FORCE ELEMENTS)

HipHop Finale YASS(B.B.B.) vs oSaam(sucreamgoodman)

foto: ©dancealive.tv

khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!

*