Breakdance Projekt von Maenstrøm – Breakable

Es ist ein Track ohne Storyline, ohne tiefere Bedeutung und ohne eine spezielle Botschaft. Das Musikprojekt von Maenstrøm ist anders als bisherige Breakdance Videos und stellt eine Besonderheit unter den Breakdance Tracks im Independant Genre dar, das auf jeden Fall absolut sehenswert ist.

Breakable – simple Umsetzung mit Breakdancern

Das Video wurde in München mit den Tänzern der „First Strike Crew“ und Mr Twista (im lila Outifit) umgesetzt, wo   Maenstrom  hier als hauptverantwortlicher Produzent seine genauen Vorstellungen rüberbringen konnte. Breakable  ist hierbei der neueste Track von Heavy Mental Records, der seinen Spirit vom Zeitgeist der Tänzerszene auf eindrucksvolle Weise darstellt. Keine wilden Kameraschnitte, keine Hochglanzaufnahmen oder Slow Motions Aufnahmen – das Video ist einfach geschnitten und zeigt Dance Moves, wie sie im Training auch eingeübt werden.

Maenstrøm ist ein Multitalent unter den Musikern.  Eines seiner vorherigen Projekte, das auf https://soundcloud.com/maenstrom angehört werden kann, ist unter dem Titel „In Vergangenem“ zu hören, wo er sogar dem Song seine Stimme verleiht und eine Ballade daraus konzipiert. Auch der knapp einstündige Soundmix „Durch die Blume“ kann sich hören lassen.

Mehr über Maenstrøm erfahrt Ihr hier auf

https://www.facebook.com/Maenstrom?ref=hl

Tolle Beats und wohlklinger Sound im Independent Bereich. Für die Breakdancer sind solche Musik Tracks eine willkommene Abwechslung und wir hoffen, hoffentlich bald mehr Tracks von Maenstrom zu hören.

Autor:

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*