JBL Unbreakable World Cup Breaking Championship mit Live Stream

JBL Unbreakable World Cup Breaking Championship mit Live Stream

Die Unbreakable Breakdance Events gehören zu den bekanntesten und größten Tanzevents der Welt. Hier trifft sich die Breakdance Szene zum großen Battle und spannend und aufregend wird es auf jeden Fall, wenn vom 18. Bis 19. September sich die besten TänzerInnen duellieren. Es ist auch schön zu sehen, dass dieses Jahr die Tanzhallen sich wieder mit Publikum füllen, nachdem im Jahr 2020 nahezu alle Events virtuell stattfinden mussten.

Im schönen Antwerpeen in den Niederlanden findet der JBL Unbreakable World Cup Breaking Wettbewerb statt.

Was wird beim Event geboten?

Es wird viel geboten. Zu den Battle Formaten gehören die 1vs1 Girl Battles, die 1vs1 B-Boy Duelle, 1vs1 Kids Battle sowie die Crew Battles. Am Samstag standen zunächst die Solo-Duelle an. 32 qualifizierte B-Boys konnten sich hier messen. Bei den Mädels waren in den ersten Runden 16 B-Girls am Start. Ihr habt das Event verpasst? Das ist kein Problem. Auf der Facebook Seite von Unbreeakable Breaking Championship wurde das Event auf Live-Stream aufgezeichnet. Hier könnt ihr das nochmal in Ruhe anschauen:

https://www.facebook.com/unbreakableWC/videos/219831803458517/

Das Finale mit den B-Boys kann hier auch gleich gesehen werden:

Auch bei den Girls gings heiß her im Finale. Madmax liefert sich mit Nicka ein spannendes und sehenswertes Duell.

Bei den Crew Battles gab es auch einen Sieger. Die Final Lack Crea forderte die Unbrekable Crew heraus und das Duell zwischen den beiden außergewöhnlichen Tranzcrews ist außergewöhnlich. Ein Must-See:

khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.