Bboy Menno & B-Girl Kastet Red Bull BC One Champions 2019

Bboy Menno & B-Girl Kastet  Red Bull BC One Champions 2019

Was für eine spektakuläre, was für eine Stimmung – der Red Bull BC One in Mumbai Indien ware ein tolles Event mit großartigen Breakdancern und tollen Moves. Und der Sieger steht auch schon fest. Der beste B-Boy beim Red Bull BC One 2019 heißt Menno. In einem spannenden Finale gegen Killa Kolya zeigte Menno seine ganze Klasse und erklimmte den Breakdance Thron bei diesem Event zum dirtten Mal. Damit ist er alleiniger Rekordhalter. Lilou und Hong10 haben den Red Bull BC One jeweils 2 Mal gewonnen.

Hier gibt’s das Finale nochmal zum Anschauen

Ihr habt die Live Show verpasst? Das ist kein Problem. Im Channel von Red Bull BC One gibt’s das Events nochmal zum Angucken:

Hier könnt ihr euch eure Meinung bilden, wer den Sieg eher verdient hat. Der Red Bull BC One war prominent besetzt mit den besten Breakdancern, die dieser Planet hervorgebracht hat. Der Finalist Killa Kolya schlug Lil Zoo schon in der ersten Runde. Zu den größeren Highlights gehörte im Halbfinale auch das spannende Duell Menno vs. Kazuki Rock. Zwar verlor Kazuki Rock. Doch seine kreativen Styles sind einfach nur atemberaubend. So muss Breakdance aussehen.

Bei den Mädels siegte Kastet

Bei den Girls gabs im Finale eine große Überraschung. Nachdem die Japanerinnen in den letzten Jahren auf der Weltbühne für Furore sorgten, wurde diese Übermacht durch ein Mädel aus einer anderen Nation durchbrochen. B-Girl Kastet stammt aus Russland und überraschte das Publikum mit einer klassen Vorstellung. Von daher ist es kein Wunder, dass sie die verdiente Siegerin ist. Die Moves waren clean und sehr sehenswert.

Fazit vom Red Bull BC One 2019

Die Jungs und Mädels haben ordentlich Gas gegeben. Aber die Champions haben ihre Titel absolut verdient.

©Aliasgar Bharmal /Red Bull Content Pool

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.