BotY South Asia 2014 in Vietnam : S.I.N.E Crew siegreich

Bevor die stärksten Crews der Welt in der Finalrunde in Hannover miteinander duellieren, werden in den Qualifikationsrunden die Finalisten ermittelt und die Battles sind auch in den Vorrunden mehr als sehenswert. Einen Achtungserfolg erlangte die vietnamesische Crew S.I.N.E beim BotY South Asia in Vietnam, die in Da Nang gegen die Metro Grooverz gerockt haben. Das Event stellte zugleich das erste South Asia BotY Event in Vietnam dar und anhand solcher Battles lässt sich sehr schön beobachten, wie stark die asiatischen Breakdancer in diesen Ländern inzwischen sind.

S.I.N.E vs. Metro Grooverz im BotY South Asia Finale

Saying is not enough – dafür steht die Kurzform von S.I.N.E . Die Crew war ein Teil der Big Toe Crew und sorgt seit 2010 mit einer Reihe von Siegen in Vietnam und sowie zahlreichen Schlachten auf internationaler Ebene für Furore. Darunter gehören die Siege beim letztjährigen Battle of the Year Vietnam und dem Battle of the Year South Asia 2013. Und warum die S.I.N.E Crew wie im Vorjahr so erfolgreich war, ist im Finalduell gegen die Metro Grooverz:

Was die Jungs draufhaben, seht ihr in den folgenden Videos von GalaxyFilmThienNgan:

Ein großes Team mit sehr viel Potential – nicht nicht nur beim BotY South Asia

Man darf gespannt sein, wie sich das Team auf internationaler Ebene in Zukunft schlagen wird.Dafür bietet das BotY South Asia eine geeignete Plattform für die begnadeten Tänzer. Riesenpotential, ein harmonisches Team und sehenswerte Style Moves mit hoher Beweglichkeit – die S.I.N.E Crew wird auch in den nächsten Jahren die Bühne zum Beben bringen. In Vietnam gehört die Truppe bereits jetzt schon zu den besten Crews. Zu den unvergesslichen Highlights gehörte das R16 Finale der S.I.NE Crew gegen die Big Toe Crew:

foto: ©facebook.com/battleoftheyearvn

Über khoa 200 Artikel
Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*