Silvester 2015 : Feuerwerk Powermoves von Lil Amok

Das Jahr 2015 fängt schon mal auf beeindruckende Art und Weise an: Die B-Boys Lil Amok und B-Boy Snoop zeigen zu Silvester in Frankfurt beeindruckende Powermoves, bei der an den Füßen Silvesterfeuerwerk verbunden sind. Das sieht richtig dope aus, sollte aber zur Nachahmung allerdings nicht empfohlen werden. Während Lil Amok per One-Hand Jump durch die Gegend mit dem brennenden Material hüpft, zeigt B-Boys Snoop mit einer Kombination aus Airflare und anschließendem Headspin, wie beeindruckend Silvester sein kann.
Hier ist das beeindruckende Video dazu:

Und das ist nur mit einem Wort zu beschreiben: AWESEOME !

Lil Amok – ein B-Boy mit viel Power und Energie

Adnan Dushaku alias Lil Amok war im Kosovo geboren und gehört in der B-Boy-Szene in Sachen Powermoves, speziell in One-Hand Jumps und Airflare zu den beeindruckendsten und besten Breakdancern in Deutschland. Lil Amok sieht man nicht nur in den ganz großen Battles, sondern auch auf großen Showevents wie dem Red Bull Fyling Illusion, wo er neben anderen Tanzprofis sein Können zeigt. Hier ist ein beeindruckendes Video dazu:

2015 wird ein Jahr der Superlative

Die alten Breakdance Profis werden zwar mit jedem Jahr ein wenig älter. Doch das ändert nichts daran, dass ihre Moves mit Sicherheit noch krasser ausfallen werden, die Battles noch spannender werden und am Breakdance Horizont weitere Nachwuchskräfte am Thron kratzen und ihn erklimmen werden. Nicht nur die Battles und Showevents werden allein im Fokus stehen! Breakdance ist nicht einfach nur Tanz oder Akrobatik für die Mengen, sondern es ist vielmehr eine Lebenseinstellung und Kultur, die sich des Öfteren in Videos, interessanten Artikeln rund um die Szene und auch im alltäglichen Leben sich wiederspiegelt! Was meint ihr? Welche Breakdance Highlights sehnt ihr euch herbei und wer wird 2015 auf internationaler Ebene zum absluten Überflieger?  Auf jeden Fall wird auch 2015 das Jahr der Superlative sein und man daf gespannt sein, welche Überraschungsmomente auf der Bühne zu sehen sind.
Foto: ©NYP Photography

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!

*