Lil Zoo

World Bboy Classic – 10 Years B-Boying Action

Ein ganzes Jahrzehnt mit geilen Moves, Styles, Powermoves und tänzerischen Fähigkeiten der Extraklasse – da ist es natürlich klar, dass so ein Jubiläum voller prägender Ereignisse bei dieser Show in Eindhoven in besonderer Art zelebriert wird. Neben den großen Battles der B-Boys gibt es hier auch spannende B-Girl Duelle und auch die Nachwuchstänzer zeigen, was sie draufhaben. Die besten Videos von ProDanceTV habe ich hier für euch mal eingebunden. Was die großen Tänzer hier zeigen, ist mehr als beeindruckend.

Hier sind die besten Battles beim World Bboy Classic 2018

Ein Battle besonders hervorzuheben ist bei der hohen Qualität über alle Battles hinweg fast unmöglich. Teilnehmer sind bei diesem Event sind bekannte Gesichter der Breakdance Szene, die zu den besten Tänzern weltweit gehören und durch ihre Leistungen auf sich aufmerksam machten. Einige Dance Battles habe ich aber für euch aber herausgepickt, die mich beeindruckt haben.

Lil Zoo & Machine vs. Bart & Lilou

Und so ein Battle sieht man schon in den Quarter Finals. Vorstellen muss ich euch die Jungs hier nicht! Die B-Boys sind bei jedem Battle Turnier die ganz großen Favoriten auf den Gesamtsieg und zeigen auch hier in dieser Runde ihr Können:

Lil G & Mini Joe vs. Sunni & Kid Karam

In Sachen Performance in Kombination mit Style eine der beeindruckendsten Battle Duelle bei diesem Event. Die Jung sind gut drauf und zelebrieren beim World Bboy Classic Turnier ein Feuerwerk nach dem anderen. Beeindruckend ist das auf jeden Fall. Aber macht euch selbst ein Bild davon:

Finale Runde

Und natürlich dürfen wir die letzte große Schlacht beim Battle nicht vergessen. Und das Duell zwischen Lil Zoo & Machine vs. Kid Karam & Sunni hat es in sich. Die Jungs haben halt das Tanzen im Blut und zeigen beeindruckende Style Moves in Kombination mit flüssigen Powermoves und guten Einfällen. Und hier erfahrt ihr auch, wer das Turnier gewonnen hat.

foto: ©Nika Kramer /Red Bull Content Pool