B-Boy Joe Champion beim Qualifier zum Kingz Of The Circle


Qualifier zum Kingz Of The Circle - Bboys in Action

Heiß gings her beim Qualifier zum Kingz Of The Circle 2016 in Erfurt und alle Tänzer waren dazu eingeladen, die Bühne ordentlich zu rocken. Beim „Air4Day – Dance Competition“ fand die dritte und letzte Qualifikation für das VITA COLA Kingz Of The Circle 2016 statt und 22 Breakdancer waren aus ganz Deutschland angereist, um ihre Kräfte in den Battles zu messen. Wer nicht dabei war, hat leider was verpasst! Denn es ging um die letzten Tickets für die spannende Finalrunde in Dresden und auch deswegen waren die K.O. Runden im Qualifier von besonderer Spannung geprägt.

Der Champion steht fest

B-Boy Joe  von True Rokin Soul Crew aus Mannheim gewann das Event, das von hoher Spannung geprägt war. Im finalen Showdown setzte er sich gegen den ebenfalls starken B-Boy Burn (Crisis Core Crew, Halle/Saale) durch! Das Battle um Platz 3 entschied B-Boy Mike (Typhon, Rostock) für sich. Alle drei Breakdancer sind somits fürs Finale der diesjährigen Tour am 3. Dezember in Dresden qualifiziert und werden sich da bei Jubiläumsevent mit den Besten der Besten messen!

Die Finalisten für Dresden stehen fest

Nach dem Sieg von B-Boy Joe beim Qualifier stehen somit alle Teilnehmer für den Showdown am 3.Dezember (Urban Breaks) in Dezember fest. Bevor das Jahr sich dem Ende neigt, werden die Zuschauer Zeugen von spektakulären Moves und spannenden Highlights in den Duellen. Aber wie immer kann es nur einen wahren Champion geben und wenn man sich das Niveau der Tänzer ansieht, fällt es schwer einen eindeutigen Favoriten hervorzupicken.

Qualifier zum Kingz Of The Circle in Erfurt Bboys Qualifier zum Kingz Of The Circle in Erfurt 8 Qualifier zum Kingz Of The Circle in Erfurt - Power
Mehr Infos gibt es online unter www.vita-cola.de/events/kingz-of-the-circle oder aktuell bei Facebook

Qualifier zum Kingz Of The Circle

Die Termine der Tour zum VITA COLA Kingz Of The Circle 2016:

16. Juli 2016 – Qualifier Rostock @ Fishbattle
23. Juli 2016 – Qualifier Dresden @ Double D Town Battle
06. August 2016 – Qualifier Erfurt @ Air4Day
03. Dezember 2016 – Finale @ Urban Breaks in Dresden

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*