Why we love Bboys from China

Why we love Bboys from China

Das Reich der goldenen Mitte, aufkommende Weltwirtschaftsmacht, eine Nation der Superlative, mit 1,38 Mrd Menschen das bevölkerungsreichste Land – da müssen in diesem Land doch die Breakdancer in der Anzahl doch hervorstechen, oder? In der Realität sieht es aber so aus, dass Breakdancer aus Japan und Südkorea eine vorherrschende Rolle in der Szene haben. Was ist mit den Breakdancern aus China? Natürlich gibt es dort eine große Masse an beeindruckenden Tänzern. Was sie draufhaben und welche Skills sie haben, habe ich mal in einer kleinen Youtube Sammlung hier integriert.

Best Bboys from China

Um einen kleinen Eindruck von der Lebenskultur zu vermitteln, sind Einblicke in das Leben in diesem großen Reich nicht schlecht. Im folgenden Video von Dyzee Diaries zeigt uns Dyzee von den Supernatural Crew einen Teil der chinesischen Breakdance Kultur. Enjoy it:

Was haben die Tänzer aus China für Skills? Hier sind einige Beispiele von zahlreichen Breakdancern, die ihre besten Moves auf der Bühne zelebrieren. Die Jungs im Video von Freshit TV zeigen ihre besten Sets auf der Bühne. Und die Skills sind beeindruckend:

Große Battles aus China

Mental Fusion & die Crew STO lieferten sich heiße Fights beim Qualifier des Battle oft he Year 2017. Im Video von BboyWorldAsia China werdet ihr Zeuge eines sehr unterhaltsamen Duells zwischen zwei interessanten Crews, die in naher Zukunft auf internationaler Ebene bestimmt für Furore sorgen.

 

 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen, bin beruflich aktiv als Online Marketing Freelancer in München und liebe Sportarten wie Laufen, Tanzen oder Fitness. Breakdance ist für mich eine besondere Form der Kunst, bei der man sich immer wieder neu erfindet und es ist sehr faszinierend, welchen Menschen man im Bereich B-Boying begegnet. Deshalb schreibe ich hier sehr gern über Breakdancing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!

*