Headspin Helm

Erster Headspin Helm ever

Lange mussten Headspin Fans auf den ultimativen Helm für ihre Umdrehungen warten und nun ist der Moment endlich gekommen! Der erste richtige Headspin Helm wurde auf den Markt gebracht. Es ist der erste Helm mit einer flachen Oberfläche. Seid ihr es bislang gewohnt, auf relativ halbrunden, glatten Oberflächen eure Bahnen zu ziehen, so bietet der Kamikaze Wear Helm eine Besonderheit.

Die flache Oberfläche sorgt dafür, dass ihr fest auf dem Boden mit eurem Kopf haften bleibt. Solche Helme sind natürlich nicht nur für Sportanfänger und Breakdance Einsteiger gedacht, sondern auch für hartgesottene Profis, die ihren Bewegungen freien Lauf lassen und experimentierfreudig sind.

So sieht der erste Headspin Helm aus

Macht euch hier mal selbst ein Bild von den Eigenschaften des Helms. Geschmückt mit dem coolen Logo und ordentlich viel Style in Sachen Optik macht die Kopfbedeckungen auf den ersten Blick gar keinen so schlechten Eindruck. Das Modell gibt’s derzeit in Schwarz. Vielleicht überraschen uns die Macher vielleicht mit kunterbunten Modellen.

Hier noch einige Merkmale zum Helm:

  • ABS Außenschale
  • Flache Fläche für mehr Halt auf der Tanzbühne
  • Schützt den Kopf effektiv vor Haarausfall und unangenehmen Reibungen
  • Schaumstoffpolsterung

Breakdance Helm

Mehr Infos zum Breadkance Helm erhaltet ihr auf https://www.facebook.com/kamikazewearworldwide/ . Dort führt ein Link direkt zur Shopseite unter http://www.kamikazewear.de und kostet rund 40 Euro. Das ist in meinen Augen ein fairer Preis für ein Qualitätsmodell dieser Art. Das Modell gibt’s derzeit in folgenden Größen:

  • Small 53-54 cm
  • Medium 55-56 cm
  • Large 57-58 cm
  • X-Large 59-60 cm

Ordentlich Headspin üben, um mit diesen Jungs mitzuhalten

Habt Ihr schon die großen Breakdance Meister im Headspin schon beobachtet? Wenn sie Normalform erreichen, dann sieht es so aus:

Das Video ist zwar etwas älter, aber gehört definitiv zu den Klassikern und den legendären Breakdance Battles, wenn es um das Thema Headspin geht. Bboy Aichi gehört zu den weltbesten Headspinnern. Doch die Konkurrenz schläft nicht und zeigt stets, aus welchem Holz sie geschnitten sind. Absolut beeindruckend! Unbedingt nachmachen

Weitere Empfehlungen