Hip Hop Fusion Easter Special – Breakdance Event

Am 19.04.2014 wird im Eventpalast (Alte Messe) in Leipzig mit dem Hip Hop Fusion Easter Special  auf Breakdance Ebene richtig gerockt. Dort veranstaltet die Hip Hop Fusion zusammen mit dem Urban Dance Fest Projekt ein 1vs1 Breakdance Battle mit einer anschließenden Megaparty und vielen Showhighlights aus der DJ Szene.

Ablauf der Hip Hop Fusion Veranstaltung

Das Event findet am Osterwochenende statt: Eier suchen ist hier nicht gefragt! Einlass in den Eventpalast erfolgt um 13:30 Uhr. Die Battle Vorbereitungen beginnen nach den Workshops und nach der Nachwuchsshow um ca. 15 Uhr, während eine Stunde später das Battle um den Sieger des Abends stattfindet. Hier werden bis zu 32 Tänzer aus Deutschland und Europa ordentlich mitmischen. Das Judge Trio beim Hip Hop Fusion Event kann sich ebenfalls sehen lassen: Evil Eve (Battalion East) und Mitch (LE Alive) und  Gazelle (Flowjob) werden die Tänzer besonders begutachten. Für die musikalischen Highlights sorgen DJ Nobody aus Stuttgart, eine seit den 90er Jahren bekannte DJ-Legende  und DJ Help aus Montpellier, der in Frankreich des Öfteren schon  aufgelegt hat und in der internationalen Szene durch Events wie Battle of the Year oder den R16 Events bekannt ist.

Hip Hop Fusion Battle

Anmeldung zu den Battles

Wer noch ordentlich mitmischen will, kann eine Mal an die Organisatoren unter urbandance@hiphopfusion.de schreiben und angeben, ob ihr euch für die Battles, Freestyle Sessions oder Showcases anmelden wollt.

Infos zu den Veranstaltern

Die HipHop Fusion Community Mitglieder setzen sich unter anderem stark dafür ein, das breitschichtige Feld der HipHop Kultur (Rap, DJ-ing, Graffiti, Breakdance) in Form von Workshops, Wettbewerben, speziellen Veranstaltungen und Live-Shows den Jugendlichen näherzubringen. Damit auf Gemeinschaftsbasis der Vernetzung und des Austausches sinnvolle Projekte geschaffen werden, sind Künstler, Helfer, Sponsoren, Partner und Unterstützer sehr gefragt. Sportarten wie Basketball oder Skating werden auch bei den Sportaktivitäten auch gefördert. Deshalb sind Spenden, Unterstützungen, Partnerschaften, Kooperationen und freiwillige Mitarbeiter sehr gefragt. Mit dem Hip Hop Fusion Easter Special Event wurde eine tolle Breakdance Veranstaltung auf die Beine gebracht!

Mehr Infos hier unter https://www.facebook.com/HipHopFusion

Autor:

Related Post

Khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen und bin leidenschaftlicher Blogger und Texter. Ich interessiere mich sehr die Breakdance Szene und auch New Style Streetdance Formen stehen bei mir im Fokus. Auf Google+ erfahrt Ihr mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + acht =

Menu Title