Breakdance

Online Breaking School mit Tutorials by BREAK ADVICE

It’s time again for some awesome Tutorials. Aber in den Tutorials geht es nicht in erster Linie um die Abfolge bei der Durchführung von speziellen Powermoves, sondern vielmehr um den flüssigen Bewegungsablauf mit fließenden Übergängen und interessanten Combos, womit ihr eure Gegner alt aussehen lasst. In verschiedenen Channels gibt’s mit der Online Serie von BREAK ADVICE eine Reihe von interessanten Tutorials großer Breakdancer, die ihre Special Moves euch näher rüberbringen. Die Tutorials sind also für die fortgeschrittenen Tänzer unter euch gedacht, wenn ihr eure Bewegungen auf den nächsten Level bringen wollt. Dafür habe ich mal einige auserwählte Lessons für euch mal ausgesucht. Check it out!

How to Breakdance – die besten Tutorials von BREAK ADVICE

Both Ways Combo by B-Boy Pluto

Sehr beeindruckend: B-Boy Pluto von der Crew Ruffneck Attack (Ukraine) zeigt eine Kombination an flüssigen Moves mit Übergängen, wo Go Down, Backrock, Powermove und Freeze miteinander verknüpft werden Wer ihn schon mal tanzen gesehen hat, dem werden diese flüssigen Übergängen in den Moves wohl kaum entgangen sein. Aber überzeugt euch selbst!

Bboy Marcio Break Advice

Seine Powermoves gehören zu den saubersten und elegantesten, die ich bei Breakdancer gesehen habe. Keine überhektischen Bewegungen, durchgehen gesteckte Beine und eine unnachahmliche Eleganz. B-Boy Marcio hat erstaunliche Skills und würde beim Schönheitswettbewerb im Tanzen die vorderen Ränge belegen! Das ist genau die Art, wie man seine Powermoves trainieren sollte. Hier ein Video von ihm im Channel von bboy power mouslim:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*