Spider-Man B-Boying – die besten Videos

Wer kennt nicht den beliebten Superhelden der Marvel Comics? Und auch die Filme seit 2001 stärkten die Popularität des Helden in Strumpfhosen, der seine scheinbar übermächtigen Gegner meist alt aussehen lässt. „Mit großer Kraft folgt große Verantwortung.“ Genau nach diesen Worten zeigt Spider-Man auch auf der Tanzfläche, welch außergewöhnlichen Fähigkeiten durch den Körper fließen.

Eine der wichtigsten Figuren im Marvel -Universum erblickte 1962 das Licht der Welt. Das Comic Amazing Fantasy Nr. 15, das in der Originalausgabe heute mit einem Wert von 250000 US Dollar notiert ist, zeigte Spider-Man zum allerersten Mal. Da Marvel zunächst die Figur ablehnte, wurde sie alternativ in der 15.Ausgabe eingesetzt. Die Amazing Fantasy Reihe sollte ursprünglich mit der Ausgabe aufgrund mangelnden Erfolgs eingestellt werden. Doch wie durch ein Wunder erobert Spider-Man die Herzen der Fans im Sturm. Diese besondere Wende zeigt auch die hohe Bedeutung dieser Superhelden Figur. Es folgten weitere Comics, Realverfilmung und Produktpaletten rund um den Spinnenmann.

Spiderman beim B-Boying

The Spider-Verse takes over „Winter Con“

Das Winteron Event in New York ist eine Comic- und Sci-Fi Veranstaltung und natürlich tummeln sich dort auch mehrere Superhelden herum. Ein sehr beeindruckendes Video mit vielen Spidermans beim Abtanzen zeigt uns das Video von BbyStunna.

„Stunning“ Spider-Man Bboying

Auch sehenswert im gleichen Channel von BboyStunna ist das Zelebrieren von Breakdance Moves im folgenden Video wo unser Spinnenmann mit flüssigen, sauberen Bewegungen zeigt, wie flink und beweglich unser Spider-Man ist.

Amazin Spieder-Man: Breakdance

Genauso muss man Spiderman bei seinen B-Boying Aktionen verkörpern und nicht anders! Spidey zeigt hier in der Öffentlichkeit, wie beweglich, flink und sportlich so ein Superheld sein kann. Sehr beeindruckend in Szene gesetzt und absolut sehenswert!

 

 

foto: ©Sebastian Galiano – FlickR

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*